Freitag, 2. September 2016

Post aus Deutschland 🇩🇪

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich endlich das Paket von meiner Mama und meiner Schwester erhalten. Ich hatte keine Ahnung was drinnen ist, also war es eine totale Überraschung. In dem Paket waren 11 kleine Tütchen/Päckchen mit kleinen Geschenken, eins für jeden Monat. Ich finde die Idee total süß und habe mich richtig gefreut. Das erste habe ich auch schon aufgemacht es war ein Buch. Es heißt "111 Geschäfte in New York City, die man erlebt haben muss". Ich habe schon ein bisschen durchgeblättert und es sind ein paar neue Dinge auf meine To-Do Liste gekommen. Außerdem war noch ein Zettel dabei auf dem etwas drauf stand. Ich habe das erste Päkchen heute am 2.September geöffnet, also werde ich immer am 1. oder 2. des Montas ein neues öffnen.
In dem Paket war auch noch ein Geschenk für meine Hostfamily,  Duplo, eine Karte und "Winnie the Poo" (das Buch). Meine Gasteltern haben sich total gefreut. Für mich war noch eine Karte, meine Kette, die ich zu Hause vergessen hatte und das Aufladegerät für meine Zahnbürste, welches ich auch vergessen hatte.
Vielen lieben Dank Mama und Tari! Vielleicht befindet sich auch bald in eurem Briefkasten Post aus den USA.

Ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Blogpost.

Eure Kyra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen