Sonntag, 12. Februar 2017

Halbzeit 6 Monatsupdate


 Hallo ihr Lieben!

Happy 6 month! 🇺🇸

Ich kann nicht glauben, dass ich jetzt schon seit 6 Monaten in den USA bin. Ich erinnere mich noch wie ich am Flughafen stand, meiner Familie ein letztes Mal gewunken habe und dann ins Flugzeug gestiegen bin, um für ein 1 Jahr mein Leben in Deutschland hinter mir zu lassen. Am Anfang war es natürlich schwer sich an die neue Umgebung zu gewöhnen, an die Gastfamilie, besonders die Kinder und auch neue Freunde zu finden. Ich fühle mich hier super wohl und ich weiß, dass ich hier ein zweites zu Hause gefunden habe. Ich könnte jetzt einen ganz langen Text schreiben und alle möglichen Sachen erzählen die passiert sind, aber ich denke ich werde diesen Monat ein paar Bilder sprechen lassen. Wenn ich zurück denke an das Mädchen, dass damals ins Flugzeug gestiegen ist, muss ich sagen, dass ich mich schon verändert habe (keine Sorge Tara ich bin immer noch die gleiche nervige Schwester 😂). Man wird selbstständiger und entwickelt sich weiter. Trotzdem vermisse ich meine Freunde und Familie, aber dank FaceTime, Whatsapp, etc... ist man immer in Kontakt.
Natürlich habe ich hier wunderbare neue Freunde gefunden und auch wenn ein paar schon wieder zurück in ihrem Heimatland sind oder schon bald, bin ich sehr froh, dass wir noch in Kontakt stehen (und hoffentlich auch immer bleiben).
Vor ein paar Wochen hatte ich Geburtstag und ich hatte einen wunderschönen Geburtstag mit meiner Familie und meinen Freunden.
In ein bisschen mehr als ein Monat kommt meine Oma und ich kann es gar nicht abwarten bis sie endlich hier ist. Außerdem habe ich einen Blogpost über meinen Tagesablauf geschrieben, den ich bald veröffentlichen werde.

Hier kommen ein paar Bilder aus den letzten 6 Monaten:








Happy Birthday to me! 




Jersey Shore 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen