Dienstag, 14. März 2017

7 Monats Update

Hallo ihr Lieben!

Leider kommt dieses Monatsupdate ein bisschen verspätet, allerdings ist heute ein Snowday, das heißt die Kinder haben keine Schule, deswegen habe ich viel Zeit ein paar Sachen zu erledigen. Bei uns stürmt gerade ein Schneesturm und alle Schulen sind geschlossen. Auch die meiner Gastmutter, deswegen muss ich nicht wie viele andere Au Pairs den ganzen Tag arbeiten.
Dieser Monat ist bis jetzt am schnellsten vorbeigegangen und man ist mit seinen Gedanken schon dabei den Reisemonat zu planen oder immer noch über Verlängerung nachzudenken. Ich werde euch im nächsten Update über meine Entscheidung informieren.
Ich habe diesen Monat nichts besonderes gemacht, da die Kinder eine Woche Winterferien hatten und die Großeltern waren da. Meine Kleine hatte letzte Woche Geburtstag und ist 3 Jahre alt geworden. Wir haben einmal nur mit der Familie gefeiert und am Wochenende hatte sie ihre Kindergeburtstagsparty.
Dieses Wochenende fahre ich nochmal nach Boston und am Montag kommt meine Oma für 2 Wochen. Ich bin schon aufgeregt meinen ersten Besuch aus Deutschland zu bekommen.

Valentinstag 

Draußen Frühstücken 🙌🏼🥞

J


Brooklyn Smorgasburg





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen