Donnerstag, 16. Juni 2016

Herzlich Willkommen !

Hallo ihr lieben Leser,


das ist mein erste Blogeintrag über meine Erfahrung als Au Pair.
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main.
Ich werde ab Sommer ein Jahr als Au Pair in den USA verbringen und habe mich dazu entschieden einen Blog zu führen. Vorallem natürlich für meine Familie und Freunde, damit sie alles mitverfolgen können was ich mache, aber er ist natürlich auch für andere und zukünftige Au Pairs, denn mir hat es sehr geholfen Blogs von anderen Au Pairs zu lesen. 
Genau heute wurde mein Profil freigeschaltet, das heißt ich befinde mich in der Matching Phase. Für alle die noch nicht wissen was das heißt, ich bin gerade noch auf der Suche nach einer Familie und ich habe auch schon am Samstag mein erstes Interview mit einer Familie.
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen