Freitag, 24. Juni 2016

Zwischenstand

Hallo ihr Lieben! 

In den letzten Tagen ist viel passiert. Ich hatte inzwischen schon 7 Familienanfragen und drei Skype Interviews, für Samstag ist ein weiteres geplant. 
Ich habe leider immer noch nicht rausgefunden wie das mit den Seiten genau funktioniert, aber sobald ich das weiß werde ich euch die Familien genauer vorstellen. 
Was mich bis jetzt sehr positiv überrascht hat war, dass die Familien immer offen und ehrlich waren. Sie haben Positives sowie Negatives erwähnt. 
Wenn ich am 8.August ausfliegen möchte, mein Wunschtermin, (aber eine Woche später wäre auch okay) müsste ich bis um 8.Juli eine Familie finden. Ich denke das ist ganz realistisch. 
Ich halte euch auf dem Laufenden. 

Ich wünsche euch ein schönes und warmes Wochenende! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen