Donnerstag, 30. Juni 2016

FINALMATCH

Ich habe seit heute mein Finalmatch!!!
Nach nur zwei Woche habe ich meine Hostfamily gefunden. Jetzt heißt es Visum beantragen, von der Uni abmelden, und, und, und.
Am Samstag den 25.Juni habe ich  das erste Mal mit meiner Hostfamily geskypt. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl und bin nach dem Gespräch glücklich zu meiner Mama gelaufen und habe ihr natürlich alles erzählt. Wir haben gleich einen neuen Termin ausgemacht und ich habe gleich am nächsten Tag 1 Stunde mit der Mutter geredet. Ich hatte ein total gutes Gefühl und wir haben uns gut verstanden. Am Dienstag habe ich dann den 5-jährigen Sohn kennengelernt undi ich wusste ich will in diese Familie. Am Mittwoch war dann unser letzten Gespräch, in dem wir letzte Fragen geklärt haben und sie hat mir nochmal das Haus gezeigt, was übrigens wunderschön ist. Am Ende hat sie mir gesagt, dass sie gerne mit mir matchen möchte, ich soll aber nochmal drüber schlafen.Ich wusste aber eigentlich die ganze Zeit über, dass ich auf jeden Fall ja sagen werde.Heute morgen habe ich ihr dann eine Email geschrieben und sie hat sich sehr gefreut, dass ich bald ein Teil ihrer Familie werde. 
Das heißt, für mich geht es am 8.August von Frankfurt nach New York City zu den Orientation Days von Ayusa. Ich bin richtig aufgeregt und könnte jetzt schon meine Koffer packen.
Vorher fahre ich noch mit meiner Familie nach Rom, worauf ich mich auch schon sehr freue.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen