Dienstag, 12. Juli 2016

Au Pair Tag Teil 2

Hallo ihr lieben hier kommt der 2.Teil des Au Pair Tags. 

6. Wie lange hat es gedauert bis du deine Gastfamilie gefunden hast?

Genau 2 Wochen.

7. Erster Eindruck von deiner Gastfamilie?

Super nette Familie, sehr unternehmungslustig, gleiche Interessen, sehr organisiert

8. Auf wie viele Kinder wirst du aufpassen?

Auf einem Jungen, 5 Jahre und ein Mädchen, 2 Jahre. Beide sind super süß.

9. Wo wirst du wohnen?

In New Jersey, Essex County. Dort werde ich im wunderschönen Haus meiner Gastfamilie leben mit eigenem Zimmer und Bad. Es ist nur 45 Minuten mit dem Bus vom New York City entfernt. 

10. Was sind deine drei größten Ängste? 

1. Dass ich mich mit den Kinder nicht gut verstehe oder, wahrscheinlich eine Sorge die viele Au Pairs haben, dass ich ins Rematch muss: 
2. Dass ich meine Familie und Freunde zu sehr vermisse
3. Dass ich mich in der Umgebung nicht wohl fühle.

11. Was erwartest du von diesem Jahr?

Um ehrlich zu sein versuche ich mir nicht vorstellen was alles passieren kann oder soll, sondern lass alles auf mich zu kommen, aber ich plane immer alles gerne, also bin nicht ein sehr spontaner Mensche, deswegen habe ich natürlich schon Pläne gemacht wohin ich reisen will und ungefähr in welchem Zeitraum. Ich will so viel wie möglich von den USA sehen, viele neue Freunde aus der ganzen Welt kennen lernen, mich mit Einheimischen anfreunden und einfach ein wunderbares Jahr in einer tollen Familie verbringen. 

12. Was wirst du am Meisten vermissen?

Auf jeden Fall meine Freunde und Familie und meine wunderbare Heimatstadt Frankfurt.

13. Was wirst du nicht vermissen?

Um ehrlich zu sein fällt mir gerade überhaupt nichts ein. 

14. Was willst du nach diesem Jahr machen?

Ich möchte gerne Soziologie in Hamburg oder Darmstadt studieren.

15.Was willst du in Amerika auf jeden Fall sehen ?

Miami, die Niagarafälle, Universal Studios, Disneyland, New Orleans, Kalifornien und noch vieles mehr

16. Was sind deine Ziele für das Jahr?

Nicht zunehmen hahaha. So viel möglich reisen, so viel wie möglich sehen und erleben von der amerikanischen Kultur und neue Freunde aus der ganzen Welt finden. 

17. Wie wirst du mit der unterschiedlichen Kultur umgehen?

Ich denken, dass ich sehr gut mit der amerikanischen Kultur zurecht kommen werde, da ich auch schon mal in den USA war. Das Einzige woran ich mich wahrscheinlich nie ganz gewöhnen werde, ist die gespielte Nettigkeit der Amerikaner. Aber ich denke, wenn man es will gewöhnt man sich mit der Zeit an die andere Kultur. 

18. Was hält deine Familie davon, dass du für ein Jahr weg bist?

Meine Familie hat mich von Anfang an unterstützt und steht hinter dem was ich machen möchte und dafür bin ich sehr dankbar. Natürlich werden sie mich vermissen und alle wollen mich besuchen, weil ihnen ein Jahr zu lang ist, aber mein Papa und meine Mama hat leider nie die Chance längere Zeit im Ausland zu verbringen und finden es deshalb wichtig, dass ich so eine Erfahrung mache. 

Das waren alle Fragen, ich hoffe es hat euch gefallen. Vielleicht werde ich auch mal einen Tag über mich machen, damit ihr mich besser kennen lernen könnt. Am Donnerstag ist mein Visumstermin und danach fahre ich in den Urlaub. Ich hoffe mein Internet ist gut genug, dass ich was über den Visumstermin posten kann, sonst kommt es nach dem Urlaub. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen