Samstag, 20. August 2016

Mets Game

Am Sonntag bin ich mit meiner Hostfamily ins CitiField Stadium in Queens gefahren und ein Baseball Spiel der New York Mets gesehen. Sonntags ist es ein bisschen Kinder orientiert und es gab als Geschenk einen Truck (Spielzeug) für die ersten 15.000 Zuschauer. Wir hatten Plätze in einer Lounge mit Essen und Trinken. Die Plätze waren echt super und meine Hosteltern haben mir so gut wie möglich zu erklären wie Baseball funktioniert. Es ist ein kompliziertes Spiel und dauert bis zu 3 Stunden, aber Ende habe ich doch ganz gut verstanden wie es funktioniert und die Zeit ist schnell rumgegangen. Falls ihr die Möglichkeit habt mit eurer Familie oder mit irgendjemanden ein typisches amerikanisches Spiel im Stadium zu sehen, kann ich euch nur raten mitzugehen. Die Stimmung ist super und es gibt kaum etwas was mehr amerikanischer ist als das.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen