Sonntag, 14. August 2016

Trainingsschool & die ersten Tage in der Gastfamilie

Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich auch mal endlich wieder. Ich bin am Donnerstag gut bei meiner Gastfamilie angekommen, aber fangen wir von vorne an.
Am Montag den 8.August 2016 sind wir um 8:30 zum Flughafen gefahren, meine Mama, Schwester, Oma und Onkel. Meinen Papa haben wir am Flughafen getroffen. Ich habe mein Gepäck eingecheckt und es hat 500 Gram zu viel gewogen, aber die Frau am Schalter hat zum Glück nichts gesagt. Danach hieß es zur Security und Abschied nehmen. Wir haben alle geweint, aber irgendwie ist es mir nicht so schwer gefallen wie erwartet. Im Flugzeug saß ich neben zwei netten Mädchen und de Flug war total angenehm. Im Hotel angekommen haben wir ein Einführungsfilm gesehen und einen Cookie bekommen, dafür ist das Hotel wohl bekannt. Wir wurden in Gruppen nach Farben eingeteilt, das bedeutet nur, dass man mit dem selben Bus zum Flughafen gefahren wird am letzen Tag. Meine Farbe war rot, das stand für abgeholt werden. Die Tage in der Trainingsschool waren sehr schön. Der Unterricht war manchmal anstrengend, aber man hat viel gelernt. Die "Lehrerinnen" waren nett und haben versucht den Unterricht so interessant wie möglich zu gestalten. Die New York City Tour kann ich allen empfehlen die nicht in der Nähe von New York leben werden. Der Abschied am Donnerstag kam viel zu schnell, aber wir bleiben alle in Kontakt und besuchen uns. Für alle Vegetarier es gibt vegetarisches Essen im Hotel.
Bei der Abholung gab es eine kleine Verwechslung. Mein Name wurde aufrufen, ich habe meinen Koffer geholt und bin runter gegangen.Allerdings konnte ich meine Gastfamilie nicht sehen, also habe ich eine der Lehrerinnen gefragt und ihr meinen Namen gesagt, dann kam eine Frau auf mich zu und sagte: "Kyra. That is us" und umarmte mich. Ich war ganz verwirrt, weil das nicht meine Gastmutter war. Es war die andere Kira gemeint. Also ging ich wieder hoch und wartete. Meine Gastmutter kam zusammen mit der Tochter. Sie haben mir Blumen geschenkt und wir sind nach Hause gefahren. Ich habe mich sofort wohl gefühlt in meinem neuen zu Hause. Um 17 Uhr kam der Sohn mit dem Schulbus nach Hause und wir haben uns schon gut verstanden. Ich habe schon 2
andere Au Paris und die Babysitterin kennengelernt, ich war in einer Mall und Samstag war ich mit meinen Gasteltern Essen und danach gab es Frozen Joghurt. Ich habe noch so viel zu erzählen, aber ich denke das war es erstmal für heute.

Bis bald Kyra













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen