Dienstag, 2. August 2016

Back in FFM

Hallo ihr Lieben,

Ich bin seit ein paar Tagen wieder zu Hause in Frankfurt und habe seitdem jeden Tag was zu erledigen. Ich hatte einen wunderschönen Urlaub in Italien mit meiner Familie. Rom ist eine wunderschöne Stadt und das Wetter war so warm. In Deutschland hingegen regnet es und es viel zu kalt für Sommer. 
Ich habe in der Zeit, als ich im Urlaub mein Visum und meinen Internationalen Führerschein erhalten, das heißt ich habe jetzt alle zusammen und meiner Ausreise steht nichts mehr im Weg. 
In den letzten Tagen habe ich alle möglichen Gefühle und frage mich wieso ich meine Familie und Freunde in Frankfurt zurücklasse, aber ich denke fast jedes Aupair geht durch diese Phase, in der man am liebsten alles absagen würde. Aber natürlich freue ich mich auf New York City und endlich die anderen Aupairs und meine Familie kennen zu lernen. Meine Hostmom hat mir ein supersüßes Paket geschickt mit einem Brief, Bildern, eine Map von Manhatten und eine von New Jersey und ein Magazin über die USA. Ich habe auch alle Gastgeschenke beisammen und mache vielleicht mal einen Blogpost darüber, falls ich es schaffe. Heute habe ich meine 'Stiefmutter' verabschiedet, da sie nach Hamburg muss geschäftlich. Es war irgendwie komisch und ich war heute ein bisschen niedergeschlagen, aber morgen treffe ich mich mit Freunden zum Frühstück. 
Am Samstag ist meine Abschiedsparty und meine Oma und mein Onkel kommen. Ich werde auf jeden Fall einen Blogpost über meine Abschiedsfeier schreiben. 

Ich weiß immer nie wie ich einen Blogpost beenden soll, also ich wünsche euch eine schöne Woche. 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen