Donnerstag, 6. Oktober 2016

On my way to Minneapolis! ✈️

Hallo ihr Lieben!

Ich sitze gerade im Flugzeug nach Minnesota und dachte ich melde mich mal wieder. Ich habe mich hier schon sehr eingelebt und ich fühle mich schon wie zu Hause. Der Herbst ist angekommen und es ist mir jetzt schon zu kalt. Zum Glück fliegen wir über Thanksgiving nach Florida.
Aber obwohl ich die Kälte nicht mag, liebe ich den Herbst. Wir waren schon Äpfel und Kürbisse pflücken und haben angefangen herbstliche Dekoration zu basteln. Bald werden wir auch mit Kürbis backen und in den Geschäften gibt es viele Lebensmittel mit Kürbis und Pumpkin Spice. Hier gibt es auch riesige Halloween Geschäfte, in denen man Kostüme kaufen kann, was ich bald mit meinen Freunden machen werde. Wir fliegen nach Minnesota, weil ein Familienmitglied Geburtstag hat und außerdem fängt am Sonntag jüdisches Neujahr an (Rosh Hashana). Ich werde auch einen Blogpost über meine Zeit in Minneapolis schreiben. Ich bin schon ganz aufgeregt, da es der erste gemeinsame Urlaub mit meiner Gastfamilie ist. Bis jetzt klappt alles gut.

Bis bald und liebe Grüße von über den Wolken irgendwo in den USA! ☁️

P.S.: Diesen Blogpost habe ich am Samstag (1.Oktober) geschrieben, konnte ihn aber erst heute posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen