Donnerstag, 13. Oktober 2016

Minnesota Teil 2

Hallo ihr Lieben ,

Hier kommt mein 2.Teil von meiner Reise nach Minnesota.
Am Montag hat mich meine Hostmom in die Mall of America gefahren, die größte Mall in Amerika. Sie war wirklich beeindruckend, es gab alles (alle Geschäfte) was man braucht, zwei große Foodcourts und in der Mitte der Mall gab es Achterbahnen. Außerdem gibt es noch Minigolf und vieles mehr. Ich habe mir nicht viel gekauft, nur ein paar Postkarten, Magnete und einen Minnesota Pulli. Ich wollte eigentlich Herbst/Winter Sachen kaufen, habe aber leider nichts wirklich gefunden. Falls ihr mal in Minnesota oder New Jersey seid, würde ich euch empfehlen Kleidung zu kaufen, da es keine Steuern auf Kleidung gibt. Nach fast 6 Stunden hat mich meine Hostmom wieder abgeholt. Also auf jeden Fall einen ganzen Tag einplanen für die Mall of America und ich habe noch nicht mal die Aktivitäten gemacht. Neben der Mall ist ein Ikea und da bin ich dann auch nochmal schnell hin gegangen und habe meine liebste Brotmischung gekauft. Nach der Mall haben wir eine gute Freundin von meiner Hostmom besucht und abends sind der Bruder von meiner Hostmom und seine Frau gekommen zum Abendessen und zum Football gucken. Es haben die Minnesota Vikings gegen die New York Giants gespielt und sie haben leider verloren.
Am Montag wollten wir eigentlich durch Minneapolis laufen, aber ich war leider krank. Ich hatte Kopfschmerzen, mir war schlecht und ich habe mich schwach gefühlt. Also lag ich den ganzen Tag im Bett und meine Hostfamilie hat Verwandte besucht. Unser Flug ging abends um 19 Uhr. Der Flug war okay ich habe versucht zu schlafen und die Kinder haben auch geschlafen zum Glück. Am nächsten Tag mussten alle ganz normal arbeiten und zur Schule.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen