Dienstag, 17. Januar 2017

5 Monats Update

Hallo ihr Lieben!

Ich bin nun seit 5 Monaten in den USA. Dieser Monat hatte vielen Höhen und Tiefen und ich wollte dieses Mal auch über die negativen Seiten eines Au Pair Jahres schreiben. Aber erstmal das Positive, ich hatte einen wunderbaren Monat und mein erstes Weihnachten ohne meine Familie und weit weg von zu Hause. Allerdings hatte ich eine neue Erfahrung und durfte Chanukka mit meiner Gastfamilie feiern. Weihnachten in New York City ist einfach wunderbar und auch Silvester war auch sehr schön, auch wenn wir alle das Feuerwerk vermisst haben, denn das ist in den USA nicht ganz so üblich. Außerdem habe ich mich fürs College angemeldet und werde ab nächste Woche zwei Mal in der Woche einen Business Englisch Kurs machen. In meiner Familie fühle ich mich auch super wohl. Man macht sich auch schon langsam Gedanken über Verlängern oder nicht. Dieser Monat ist aber auch eine gute Gelegenheit, um über Heimweh und andere Sachen zu schreiben. Ich hatte diesen Monat ein wenig mehr Heimweh als in den ersten 4 Monaten, da es einfach Weihnachten war und außerdem hatten meine Oma sowie meine Mama Geburtstag hatten.
Ein Au Pair Jahr ist nicht so einfach wie man denkt. Auch wenn man wenig arbeitet und ältere Kinder hat ist es trotzdem anstrengend und es ist nicht nur Zeit mit Freunden verbringen und Reisen. Es ist auf jeden Fall mehr Arbeit als erwartet, aber ich bereue es nicht hier her gekommen zu sein. Ich bin jetzt schon als Person gewachsenen und eigenständiger geworden.

Bis bald!

Kyra



Weihnachten verbringt man ja normalerweise viel Zeit mit der Familie. Allerdings hatte ich mal wieder einen wunderbaren Monat und bereue es auf gar keinen Fall hier her gekommen zu sein.

Bis bald!

Kyra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen