Dienstag, 24. Januar 2017

Miami Teil 1

Hallo ihr Lieben!

Ich sitze gerade im Flieger nach Miami!🌴Montag (16.Januar) ist Martin Luther King Day und deswegen ist der Montag ein Feiertag und damit frei. Unser Flug ging super früh und dementsprechend bin ich auch sehr müde. Zum Glück habe ich ein wenig im Flugzeug geschlafen. Nach der Landung sind wir direkt zum Hotel gefahren. Da wir erst um 15 Uhr Einchecken konnten, haben wir uns an den Strand gelegt und das Wetter genossen. Außerdem sind wir noch ein bisschen durch South Beach gelaufen. Unser Zimmer war eine positive Überraschung. Wir hatten anstatt wie gebucht 1 Bett 2 Betten und sogar Meerblick. Das Hotel heißt Penguin Hotel, ist direkt am Ocean Drive und es ist sogar Frühstück dabei, was in den USA sehr untypisch ist. Abends waren wir in einem Restaurant/Bar und haben dort gegessen.
Nach dem ersten Tag war ich schon verliebt in Miami. Ich liebe es, dass alle um dich herum spanisch sprechen und dass alles sehr südamerikanisch beeinflusst ist.

Ich beende den Blogpost an dieser Stelle, aber Teil 2 kommt bald.

P.S: Dieser Blogpost war mal wieder früher geschrieben und ich bin schon wieder zurück im kalten New Jersey.

South Beach 

Ausblick aus unserem Zimmer 


Ocean Drive 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen