Freitag, 11. November 2016

3 Monats Update

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon wieder so weit, ein weiterer Monat ist vorbei und es ist Zeit für ein Update. Die Zeit vergeht so schnell. In diesem Monat ist viel passiert und die Kinder sowie meine Gasteltern hatten einen nicht ganz so normalen Zeitplan. Die Kinder hatten freie Tage, da jüdische und amerikanische Feiertage waren, manchmal hatten sie auch nur einen halben Tag Schule und meine Gasteltern waren oft zu Hause aus verschiedenen Gründen. Am Anfang des Monats hatte ich meine erste Unterrichtsstunde, da man als Au Pair 6 Credit Points sammeln muss. Ich mache eine Travelclass nach Boston und werde, nachdem ich aus Boston wieder komme, einen Blogpost darüber schreiben. Aber ich kann schonmal sagen, dass es zwar langweilig ist aber auch sehr interessant und man lernt andere Au Pairs kennen. Der Herbst ist angekommen und die Natur ist wunderschön. Es ist zwar kalt, aber für Oktober/November ist und war es relativ warm. Ich war wieder oft in New York City und ich habe immer noch nicht alles gesehen was ich sehen möchte. Im Winter besichtigen wir erstmal alle Museen, denn von Dezember bis März ist es hier sehr, sehr kalt. Es hat ein Hostfamily Day stattgefunden, organisiert von meiner Agentur. Dieser findet immer einmal im Jahr statt. Es war ganz nett. Es war natürlich Halloween, darüber habe ich einen Blogpost geschrieben. Außerdem habe ich mich mit einer Freundin aus Deutschland getroffen, die für ein paar Tage in New York Urlaub gemacht hat. Ich habe ein Paket von meiner Oma bekommen, worüber ich mich natürlich total gefreut habe. In dem Paket war Schokolade, Weihnachtdekoration, ein Kochbuch und Bilder die meine Cousine und mein Cousin für mich gemalt haben. Außerdem waren natürlich Wahlen und ich bin mit meiner Gastmutter mitgegangen, als sie wählen war. Ich bin entsetzt über den Ausgang, genauso wie meine Gasteltern und viele viele andere. Mehr muss ich denke ich nicht dazu sagen. Ich bin nur enttäuscht in die Amerikaner und es ist traurig, dass sie anscheinend nicht bereit sind für eine weibliche Präsidentin. In Deutschland sind ja auch bald wieder Wahlen. Ich hatte sonst einen tollen Monat und freue mich schon auf die nächste Zeit.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen