Dienstag, 22. November 2016

Boston Travelclass

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wieder zurück aus Boston und wollte meine Erfahrung über die Travelclass teilen. Als Au Pair in den USA muss man 6 Credit Points sammeln, dafür gibt es viele verschiedene Möglichkeiten und die Travelclass ist eine die viele Au Pairs wählen. Ich hatte die Möglichkeit eine Travelclass hier in New Jersey oder in New York City zu belegen. Meine Hostmom hat mich überzeugt die Class in New York zu machen und das frühe aufstehen hat sich gelohnt. An 2 Sonntagen und an einem Samstag hatte ich von 10-16 Uhr Unterricht. Er findet normalerweise immer Sonntags statt, aber an dem Wochenende war Sonntag der Marathon in New York, deswegen wurde es auf Samstag gelegt. Der Unterricht an sich war sehr interessant, vor allem wenn man sich für Geschichte interessiert. Natürlich war es manchmal auch langweilig, aber wir haben viel Gruppenarbeit gemacht. Am Ende musste man ein Endprojekt machen und ich habe ein Boston Kochbuch machen gewählt. Außerdem musste man auch was backen oder kochen.
Die Tour ging Samstagsmorgen los um 8:30 Uhr ist der Bus losgefahren und gegen 13 Uhr waren wir in Boston. Wir haben dann am Harvard Square gehalten und hatte eine Mittagspause. Alles war voll mit Studenten und Cambridge hat mir gut gefallen. Danach hatte wir eine Führung, die war eigentlich ganz gut. Abends waren wir beim Quincy Market und haben Pizza gegessen. Sonntags waren wir dann nochmal beim Quincy Market, bei Primark und haben Souvenirs gekauft. Boston ist eine schöne Stadt und überhaupt nicht amerikanisch, sondern eher europäisch. Ich war überrascht, dass es so eine kleine Stadt ist, mit 600.000 Einwohnern ist die Stadt sogar kleiner als Frankfurt. Boston ist auf jeden Fall einen Trip wert und eine Travelclass zu machen lohnt sich auf jeden Fall außerdem lernt man viele neue Au Pairs kennen. Hier der Link für die Travelclass :http://www.chiways.net/Our_Tours.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen