Donnerstag, 10. November 2016

Roadtrip to the Beach!

Hallo ihr Lieben!

Letzten Sonntag bin ich mit 2 Au Pairs und einer Nanny an den Strand gefahren. Wir sind zum Point Pleseant Beach gefahren, das ist ungefähr 1 Stunde mit dem Auto entfernt. Wir sind vormittags losgefahren. Zuerst waren wir am Bay Head, das ist der schönste Strand dort, von da aus sind es aber nur 5-10 Minuten zu Fuß zum Point Pleasent Beach. Es ist ein richtig typischer amerikanischer Strand mit Achterbahnen und einem Boardwalk mit Geschäften,Restaurants und Spielhallen. Die Achterbahnen und viele Geschäfte hatten natürlich geschlossen, aber ein paar hatten auf. Im Sommer ist es dort total voll und es war schön bei etwas ruhiger Atmosphäre dort lang zu laufen. Wir haben viele Fotos gemacht und Mittagessen. Leider sind die Fotos noch nicht fertig bearbeitet, deswegen kann ich euch nur die zeigen, die ich gemacht habe, da eine Freundin ihre Spiegelreflexkamera mitgenommen hat. (Ich bin übrigens froh, dass ich meine nicht mitgenommen habe, da ihr nur mein Handy benutze um Fotos zu machen und meine Digitalkamera benutze ich auch nicht so oft.)
Außerdem war es mein erstes Mal am Atlantik. Es war ein wunderschöner Tag und ein schönes Gefühl am Strand zu sein. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn wir jeden Tag dort verbringen können.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen