Dienstag, 1. November 2016

Halloween! 🎃

Hallo ihr Lieben und happy Halloween!

Ich war mir nicht sicher ob ich einen ganzen Blogpost über Halloween schreiben soll, aber da es doch sehr typisch amerikanisch ist und hier viel mehr gefeiert wird, habe ich mich entschieden euch von meinem ersten Halloween in den USA zu berichten.
Ende September/Anfang Oktober wurde hier schon angefangen die Häuser zu dekorieren und hier geben sich die Leute echt Mühe (ich freue mich schon auf die Weihnachtsdekoration). Halloween ist dieses Jahr an einem Montag deswegen waren am Wochenende davor schon viele Partys. Am Samstag war ich mit meiner Hostmom und meinem ältesten Hostkid auf der Halloweenparty von ihrer Schule auf der sie unterrichtet. Samstag morgen sind wir also nach New York City gefahren und es war einer der besten Halloweenpartys auf der ich je war, obwohl es für Schulkinder war. Das liegt wahrscheinlich da ich noch nicht auf so vielen war. Es gab Arts und Crafts für die Kinder, ein Haunted House, Photo Booth, Wahrsagerinnen und vieles mehr. Die Deko in der Schule war echt beeindruckend, nur ein bisschen zu viele Spinnen.
Halloween Dekoration in den USA 

Halloween Cookies 

Samstag Abend war ich dann mit anderen Au Pairs in New York City in einer Bar auf einer Halloweenparty. Alle waren verkleidet und es war ein schöner Abend. Gestern Abend, also am 31.Oktober bin ich mit meiner Hostfamilie und befreundeten Familien Trick or Treating gegangen. Es waren viele Kinder unterwegs und alle Kindern waren natürlich aufwendig verkleidet. Ein Haus hatte sogar ein kleines Haunted House in Garten. Man konnte einen Weg durch den Garten laufen und wurde von verkleideten Menschen erschreckt.
Ich hatte einen wunderbaren Tag/Wochenende und ein tolles erstes Halloween hier in der USA!

Bildunterschrift hinzufügen










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen