Sonntag, 27. November 2016

Florida Teil 1

Hallo ihr Lieben!

Ich liege gerade am Pool und genieße das schöne Wetter. Am Mittwoch morgen um 4:30 Uhr sind wir zum Flughafen gefahren und um 6 Uhr ging unser Flug. Das Wetter war wunderschön, als wir aus dem Flugzeug gestiegen sind und ich habe mich gleich wie zu Hause gefühlt. Zu Hause bei den Großeltern haben wir uns sofort an den Pool gelegt. Ich habe noch nicht mal richtig ausgepackt. Abends sind wir essen gegangen. Es gab ein Buffet, es war sehr lecker. Ich hatte Nudeln mit Gemüse, Salat und mehr Gemüse. Ich wünschte ich hätte jeden Nachtisch probieren können. Ich hatte Kürbiskäsekuchen, Macarons, Obst und noch etwas woran ich mich nicht erinnern kann. Abends sind wir alle früh ins Bett gegangen, da wir ja früh aufgestanden sind und am Wochenende habe ich auch nicht viel geschlafen. Donnerstag war Thanksgiving. Morgens habe ich die Macy'sParade geschaut und danach waren wir am Pool. Vormittags bin ich mit meiner Hostmom und meinem Hostkid kurz zu CVS gefahren bevor es dann endlich Essen gab. Natürlich gab es traditionell Truthahn, Cranberriesauce und Stuffing. Meine 'Hostoma' hat für mich viel Gemüse gemacht und Nudelpudding, das ist so ähnlich wie Nudelauflauf, aber anstatt mit Käse es war süß mit Zimt und Rosinen. Es gab Brokkoliauflauf und eine Art Brötchen. Nach dem Essen wurde Football geschaut und wir haben UNO gespielt. Außerdem haben wir das schöne Wetter genossen und waren im Pool. Als Nachtisch gab es Pumpkin Pie, Eistorte und Kekse für die Kinder. Es eine wunderbare amerikanische Erfahrung.
Anflug auf West Palm Beach 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen